Iwan Guler

Aus-/Weiterbildung

• Studium der Betriebsökonomie, Finance & Banking an der Hochschule Luzern – Wirtschaft, Ergänzungsfach Führen mit Verantwortung

• CAS in Change Management

Kernkompetenzen

• Nachhaltiges Strategisches Management / CSR

• Organisationsentwicklung / Kulturentwicklung

• Nachhaltigkeit und Innovation der Hospitality Branche

• Finanzen: langfristige Wertschöpfung und nachhaltige Kapitalanlagen

• Deutsch

• Englisch

• Französisch

• Expertenauskunft

• Referat

• Podiumsgespräch

Referenzen

Bern / Schweiz

Porträt von Iwan Guler, HotellerieSuisse
«
Gestern war Nachhaltigkeit eine Wahl, heute ist sie eine Notwendigkeit. Unternehmen, die nicht auf den Wandel setzen, werden abgehängt. Als Experte für Nachhaltigkeit in der Hospitality Branche unterstütze ich nicht nur Lösungen, sondern den Schlüssel zu einer Zukunft, in der Verantwortung nicht nur eine Option ist, sondern die einzige Richtung für nachhaltigen Erfolg.
»

Iwan Guler, Mitglied der Geschäftsleitung, Corporate & Business Development, HotellerieSuisse

Vogelperspektive auf Kirchenfeldbrücke in Bern, Aare, rotes Tram fährt über die Brücke, Sommer
Nachhaltigkeit

Bieten Sie nachhaltige Produkte oder Dienstleistungen für touristische Akteur:innen in der Schweiz an?

Dann profitieren Sie von unserer digitalen Nachhaltigkeitsplattform für den Schweizer Tourismussektor und buchen Sie jetzt einen Eintrag!